top of page
RBF-_BR54263_edited_edited.jpg

ÜBER UNS

Jonas Knöffel Leib Hausverwaltungen GmbH

DIE LEIB HAUSVERWALTUNGEN GmbH

Seit 2000 verwalten wir als eine der größten Hausverwaltungen in Coburg, Lichtenfels, Bamberg und Umgebung professionell und kompetent Eigentumswohnanlagen sowie Mietobjekte. Weil es wichtig ist, für guten Service vor Ort zu sein, konzentrieren wir uns auf die Region Oberfranken. Neben den typischen Eigentümergemeinschaften zählen zu unseren Kunden auch institutionelle Kapitalanleger, Family Offices und Firmen. 

Unser Team
Leib Immobilien Coburg

Unser Team

5D3_7117_edited.jpg

Michael Leib
Dipl. Immobilienwirt (VWA)
Mitglied Prüfungsausschuss IHK zu Coburg

20230408_170349038_iOS 1.jpg

Jonas Knöffel
Geschäftsführer
Bankkaufmann
B.A. Insurance
Hausverwalter (IHK)
DEKRA zert. Immobilienbewerter

IMG_5226_edited.jpg

Gabriele Blum
Objektbetreuerin

_DSC9757_edited.jpg

Julia Schardt
Objektbetreuerin

Imhoff_neu.jpg

Andreas v. Imhoff
Objektbetreuer

Pacurar 5820.jpg

Diana Pacurar
Buchhaltung

H. Reindt.jpg

Heinrich Reindt
techn. Objektbetreuer

5D3_7088_edited.jpg

Heike Blümig
Objektbetreuerin

Keyboard%20and%20Mouse_edited.jpg

Nicole Kaufmane
Objektbetreuerin

Sie möchten mehr erfahren?

Wir helfen gerne. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

bottom of page