EIGENTÜMERPORTAL
DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN DES KUNDENPORTALS
-
Individuelle Zugangskonten für jeden Mieter und/oder Wohnungseigentümer via App, Smartphone-Browser oder Homepage
-
Greifen Sie jederzeit und überall auf Neuigkeiten, Termine und Dokumente zu.
-
Senden Sie uns Ihre Anfragen, Wünsche oder auch Feedback online zu und verfolgen Sie jederzeit den aktuellen Stand.
-
Informieren Sie sich über aktuelle Ereignisse in Ihrer Wohnanlage und verpassen Sie keine Termine oder neue Dokumente mehr.
-
Tauschen Sie sich mit Ihren Nachbarn zu vielseitigen Themen aus.
-
Zeitgemäße Formate: z.B. Fotos via Smartphone für Schadensmeldungen
-
E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten und Änderungen
-
Perfekte Einsicht in den aktuellen Bearbeitungsstand für alle Beteiligten z.B bei Handwerkerterminen oder Schlüsselbestellungen
-
Optimiert für alle gängigen Smartphones und Tablets
-
Gesicherte Datenübertragung durch SSL-Verschlüsselung
Mit unserem LEIB-Kundenportal bleiben Sie mit uns in Verbindung! Senden Sie uns über Ihren Smartphonebrowser oder der App direkt Ihre Fragen und Anliegen, um die wir uns für Sie kümmern können. Erhalten Sie aktuelle Mitteilungen, sehen Sie Infos und Dokumente ein, tauschen Sie sich mit Ihrer direkten Nachbarschaft aus und finden Sie alle wichtigen Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner für den Notfall.
UND SO FUNKTIONIERT ES:
Sie erhalten von LEIB einen 8-stelligen individuellen Einladungscode per E-Mail, sobald das Portal für Ihr Haus freigeschaltet wurde.
Sie erhalten von LEIB einen 8-stelligen individuellen Einladungscode per E-Mail, sobald das Portal für Ihr Haus freigeschaltet wurde.
Sie erhalten von LEIB einen 8-stelligen individuellen Einladungscode per E-Mail, sobald das Portal für Ihr Haus freigeschaltet wurde.
Sie erhalten von LEIB einen 8-stelligen individuellen Einladungscode per E-Mail, sobald das Portal für Ihr Haus freigeschaltet wurde.